Handwerklich und körperlich arbeiten, bauen, einrichten, montieren

Arbeitest du gerne körperlich? Oder interessierst du dich für das Material Holz? Dann entdecke spannende Berufe wie zum Beispiel Dachdecker, Fachmann Betriebsunterhalt, Malerin, Maurer, Sanitärinstallateurin oder Schreiner.

133 Folgende Alle anzeigen

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (28)

0
Verband Schweizerischer Pflästerermeister Halle 2 / K39
EFZ

Pflästerer/Pflästerin EFZ und Steinsetzer/in EBA ein Beruf mit Tradition und Stolz

Seit 4'600 Jahren verlegt die Menschheit, Natursteine aller Art auf den Boden. Über die Ägypter, zu den Griechen, über die Römer zu uns. Ein Kunsthandwerk welches nur noch in Österreich und der Schweiz erlernt werden kann. Ein Beruf welcher seit Jahrtausenden Bestand hat. Interessiert?

0
Camion Transport AG Halle 1 / A17
EFZ

Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ

Du bist Allrounder, kümmerst dich um Pflege und Unterhalt von Gebäude und Aussenflächen. Schnelle und langfristige Lösungen schüttelst du aus dem Ärmel wie kein Zweiter. Dein Ding? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

0
Zürcher Malermeister-Verband Halle 2 / L49
Story

Maler/in EFZ und Gipser/in-Trockenbauer/in EFZ sind die Kreativen am Bau

Gipser/innen-Trockenbauer/innen beherrschen viele Disziplinen: Sie konstruieren Wände, Decken und Verkleidungen, isolieren Häuser gegen Kälte und ziehen Stuckaturen u.v.m. Maler/innen sind die wahren Spezialisten für dekorative Beschichtungen von Decken und Wänden im Innen- und Aussenbereich.

0
suissetec Nordostschweiz Halle 1 / A07
EFZ

Toplehrstellen EFZ - Jobs mit Zukunft!

Starte deine Zukunft in der Gebäudetechnikbranche! Erfahre alles über die spannenden Berufe in der Gebäudetechnik und hilf uns, die Zukunft der Schweiz zu sanieren – es gibt viel zu tun.

0
Verband Schweizerischer Pflästerermeister Halle 2 / K39
EFZ

Pflästerer/Pflästerin EFZ

Lerne einen Beruf, welcher durch Digitalisierung oder künstliche Intelligenz nicht ersetzt werden kann. Wir bauen mit Naturstein. Wir gestalten Altstädte, Parkanlagen, Hausvorplätze, Gehwege und Sitzplätze mit einem besonderen Ambiente, wo sich Menschen wohl fühlen.

0
Camion Transport AG Halle 1 / A17
EFZ

Strassentransportfachmann/-frau EFZ

Deine Ausbildung «on the road». Von Anfang an dank Praxisbezug an der Front mit dabei, viel Verantwortung und eine hands on Tätigkeit. Dein Ding? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

0
Zürcher Malermeister-Verband Halle 2 / L49
EFZ

Studiere das Berufsbild Maler/in EFZ oder Gipser/in-Trockenbauer/in EFZ

Die Berufe Maler- oder Gipser-Trockenbauer sind eine gute Wahl für kreative junge Leute, die sich gerne gestalterisch engagieren und in Bewegung bleiben möchten. Eine fundierte Ausbildung verbunden mit kontinuierlicher Weiterbildung ist die Basis für Qualität und Erfolg.

0
Schindler Aufzüge AG Halle 1 / C15
EFZ

Anlagen- und Apparatebauer/in EFZ, Fachrichtung Aufzugsmontage

Arbeitest du gerne draussen und interessierst du dich für die Montage? Wie wäre es mit einer Ausbildung als Liftmonteur*in bei Schindler Aufzüge AG?

0
Camion Transport AG Halle 1 / A17
EFZ

Logistiker/in EFZ Fachrichtung Lager

Du manövrierst den Stapler präzise zwischen den Regalen, packst gern mit an und bist ein Teamplayer. Fitness inklusive. Dein Ding? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

0
Schreiner48 AG Halle 1 / B11
Story

1. Lehrjahr der Schreinerlehre

Herzlich willkommen im Berufsleben. Im ersten Lehrjahr eignest du dir das Grundwissen an. Während dieser Zeit deiner Schreinerlehre eignest du dir die ersten Kniffs unseres Handwerks an und tauchst in die Welt des Schreinerberufs ein.

Aussteller (13)