suissetec Nordostschweiz

Kurzbeschreibung

Der Gebäudetechnikverband suissetec Nordostschweiz ist der führende Verband der Haustechnikbranche im Wirtschafts-Grossraum Zürich. Er vertritt und unterstützt seine Mitglieder in allen fachlichen, beruflichen und wirtschaftlichen Interessengebieten.

P

14 Folgende Alle anzeigen

Grundbildung, Weiterbildung, Schulen / Diverses, Sektor

  • G Gebäudetechnikplaner/in Heizung EFZ
  • G Gebäudetechnikplaner/in Lüftung EFZ
  • G Gebäudetechnikplaner/in Sanitär EFZ
  • G Haustechnikpraktiker/in EBA
  • G Heizungsinstallateur/in EFZ
  • G Lüftungsanlagenbauer/in EFZ
  • G Sanitärinstallateur/in EFZ
  • G Spengler/in EFZ
  • S Gebäudetechnik

Über uns

suissetec Nordostschweiz Gebäudetechnikverband

Der Verband suissetec Nordostschweiz ist am 4. April 2008 mit der rechtlichen Form eines Vereins gegründet worden.

Er vereinigt die ausführenden Unternehmungen sowie die Planungsunternehmen des Sanitär-, des Spenglerei-, des Heizungs-, des Klima- und des Lüftungsgewerbes und anderer verwandter Branchen im Verbandsgebiet.

Unsere Mitglieder findest du unter:
suissetec nordostschweiz