Balgrist Tec AG

Kurzbeschreibung

Willkommen bei uns auf der Berufsmesse! Entdecke bei uns spannende Karrieremöglichkeiten in Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik. Unsere Experten begleiten dich auf deinem Weg zum Erfolg. Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Messestand.

A
N

16 Folgende Alle anzeigen

Grundbildung, Weiterbildung, Schulen / Diverses, Sektor

  • G Detailhandelsfachmann/-frau EFZ Schuhe
  • G Kaufmann/-frau EFZ
  • G Orthopädieschuhmacher/in EFZ
  • G Orthopädist/in EFZ
  • S Gesundheit

Über uns

Balgrist Tec AG: Dein Tor zur Mobilität und Lebensqualität!

Wir sind ein cooles Team von Orthopädietechnikern, Schuhexperten und mehr. Unser Wissen und unsere Erfahrung stammen von der renommierten Universitätsklinik Balgrist mit über 100 Jahren Tradition. Wir sind Experten darin, Menschen mit orthopädischen Hilfsmitteln zu helfen.

Unsere Superhelden - erfahrene Profis, die sich um die Patienten kümmern! Wir nehmen uns Zeit, um sie verstehen und ihnen zu zeigen, wie sie alle Möglichkeiten nutzen können.

Unsere Mission? Menschen wieder mobil und glücklich machen! Es macht uns stolz, wenn wir den Lebensraum unserer Patienten erweitern und ihnen mehr Lebensqualität schenken können.

Wir sind anders - unser Team arbeitet perfekt zusammen und entwickelt individuelle Lösungen. Lerne uns kennen und entdecke, wie wir den Unterschied machen!